Home
gallerie
Party
Leidenschaft
Über mich
Urlaub 2005
Bundeswehr
Gästebuch
 


So nun möchte ich euch nochmals auf meiner Seite begrüssen. wie ich heisse und wo ich herkomme und was ich jetzt mache, das seht ihr alles hier auf meinen Seiten. Wundert euch nicht über irgendwelche Fehler hier auf den Seiten. die sind unter anderem durchaus beabsichtigt.*lach*     

Immerhin ist das ganze hier innerhalb eines halben Tages entstanden. mehr oder Weniger aus Lust und Laune heraus. soll ja mal vorkommen.

Also ihr habt es nun also mit mir zu tun, der aus einem kleinen Städtchen aus Mecklenburg / Vorpommern stammt, dort geboren und aufgewachsen ist. Das war, wie ihr euch vorstellen könnt, nicht immer einfach. war gerade mal 14 Lenze alt, als die Wende kam. das war ein chaos, ich kann euch sagen.








Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
Ort:
Telefonnummer:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an
Kommentar:
Top